About Me

Ich bin Stefan Gerber und komme aus dem schönen Saarland. Dort Arbeite ich bei der Firma unimed® Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH als DevOps Cloud Engineer.

Die Leidenschaft an IT verfolgt mich schon seit ich 6 Jahre alt bin. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Ersten PC bekommen. Auch in der ersten Klasse habe ich einen kleinen Computer Kurs besucht. Dort benutzen wir 5,25" Disketten. Mit den Jahren wuchs die Leidenschaft immer mehr sodass ich beschlossen habe die Leidenschaft als Beruf zu machen. 2009 begann ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker und seit diesem Tag wurde aus der Leidenschaft mein Beruf.

Heutzutage kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen als ITler zu sein. Ich liebe einfach Linux und OpenSource und freue mich täglich was neues dazuzulernen.

Ihr könnt auch gerne meine Homepage unter https://www.gerber-stefan.de besuchen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag